Jonas Anderegg

Jonas Anderegg

"Bliibet sexy!"

Dieser Spruch repräsentiert die lockere Art von Jonas aka TJ. Er ist langjähriger Tanzleher beim balladyum und lehrt den Kids/Teens nebst Tanzen, Respekt, den Umgang mit dem Körper und Selbstbewusstsein.

 

Jonas isst gerne Pizza, am liebsten zusammen mit seinem Sohn Vincent und der Katze Nikita. Er ist Mitglied des DJ-Kollektivs "The Otherleft".

 

Er hat mit 14 Jahren mit Jazzdance angefangen, gefolgt von allen Gesellschaftstänzen und Hip Hop-Formen. Nebst der balladyum-internen Ausbildung für TanzlehrerInnen hat den J&S-Leiter in Gymnastik und Tanz absolviert.

 

Jonas unterrichtet Kids Hip Hop und Only4Boys. Kurse für Salsa, Standard- und Latin-Tänze können individuell gebucht werden. Und wer gerne mal ein Drum'n'Bass-Fitnesstraining erleben möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse.


info@balladyum.ch

Kontakt

balladyum GmbH

Küngoltstrasse 16

4500 Solothurn

079 204 80 07
032 530 41 68

info@balladyum.ch

 

Gerne erwarten wir deine Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie uns

Stundenplan

Informieren Sie sich über unsere Kurse
Mehr