Cédric Bühlmann

Cédric Bühlmann

 "be real"

Seine ruhige Art, konzentrierte Art wird von Breakdance-Beats begleitet und Cédric gelingt es ein Umfeld zu schaffen, in dem Breaker ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln können.

 

Cédric isst gerne Sparerips und wohnt in Oekingen.

 

Er verfügt trotz jugendlichem Alter über langjährige Breakdance-Erfahrung und nimmt regelmässig an Breakdance-Battles teil. Kann er wegen der Ausbildung den Unterricht nicht erteilen, wird er von Kersey, seinem Crew-Kollegen, vertreten.

 

Cédric unterrichtet Breakdance für Kids und Teens.

 

                          


info@balladyum.ch

Kontakt

balladyum GmbH

Küngoltstrasse 16

4500 Solothurn

079 204 80 07
032 530 41 68

info@balladyum.ch

 

Gerne erwarten wir deine Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie uns

Stundenplan

Informieren Sie sich über unsere Kurse
Mehr