Kurse Januar 2018

Wir wär's mit Tanzen?

Wir starten im neuen Jahr am 08.01.2018 wieder mit unserem laufenden Kursprogramm. Nächstens erscheint zudem unser Eventkalender 2018 mit tollen zusätzlichen Angeboten rund ums Tanzen.

 

Der Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich - eine kostenlose Probelektion gibt dir einen Einblick, ob der gewählte Tanzstil und unsere Tanzschule, deinen Erwartungen entspricht. Mit Ausnahme der Leistungsklassen sind alle Kurse offen. Gut Platz hat es in folgenden Kursen:

Hip Hop am Montag 18h30 für Erwachsene. Dieser Kurs ist erst vor kurzem gestartet und wer meint, er sei zu alt für Hip Hop, wird eines Besseren belehrt. Nora freut sich auf motivierte TeilnehmerInnen, die eine angehme, offene Atmosphäre schätzen.

Kids Dance für Kids ab ca. 10 Jahren am Dienstag 16h30. Die Kinder dieses Kurses tanzen schon etwas länger, so dass der Kurs ideal für TänzerInnen ist, die bereits über Tanzerfahrung (auch in einem anderen Tanzstil oder Zumba) verfügen.

Kids Ballett ab ca. 5 Jahren am Dienstag 16h30. Kinder, die gerne Ballett in einer kinderfreundlichen Umgebung lernen möchten, finden im Kurs von Carmen das Richtige. Carmen hat in Spanien ihre Ausbildung zur Tanzlehrerin mit Schwerpunkt klassisches Ballett gemacht und ihre Methodik entspricht unseren Ansprüchen bezüglich Gesundheitsförderung.

Kids Hip Hop für Kids ab ca. 10 Jahren am Dienstag 17h30. Eva erwartet Euch mit coolen Moves zu aktueller Musik. Wir tanzen in bequemen Sportsachen und Indoor-Turnschuhen.

Ballett für Teens/Erwachsene am Dienstag 18h30. Der Kurs ist für TänzerInnen, die bereits über Tanzerfahrung - dies kann auch in einem anderen Tanzstil sein- verfügen. Gerne würden wir auch einen Anfängerkurs für Erwachsene anbieten, doch leider haben wir noch nicht genügend InteressentInnen auf unserer Warteliste.

Teens Hip Hop am Dienstag 18h30. Erlebe den lockeren Style von Nina.

Jazzdance Einsteigerkurs für Erwachsene am Dienstag 19h30. Mal Jazzdance ausprobieren oder nach längerer Pause wieder einsteigen? Der Kurs bei Nina ist ideal dafür.

Kids Dance für Kids ab ca. 8 Jahren am Mittwoch 16h30. Der Kurs läuft noch nicht allzu lange und ist ideal für Anfängerinnen.

TanzTechnik am Mittwoch 16h30 für Mittel-Stufen-TänzerInnen. Möchtest du nun endlich das Grand Jeté können, beweglicher werden, eine schönere Körperlinie erhalten. Carmen zeigt dir, wie du deine Tanztechnik verbessern kannst.

Hip Hop am Mittwoch 19h30 für Erwachsene. Auch in diesem Kurs gilt: "everybody HipHop". Egal welches Alter einfach Freude an Bewegung zu Rap- und R'nB-Musik musst du haben. Und àporpos Alter - die Hip Hop-Kultur selbst ist inzwischen auch schon 40 Jahre alt ;-)

Kids Dance am Donnerstag 16h30 für Kids ab ca. 4 Jahren. Es hat noch Platz und uns würde es Spass machen, wenn unser Kreis wieder etwas grösser würde. Kommt vorbei, lernt die ersten Tanzschritte und freut Euch auf tolle Tanzspiele.

Kids Hip Hop am Donnerstag 16h30 für Kids ab ca. 7 Jahren. Jonas erwartet dich mit seinem einzigartigen Tanzstil und seiner ermutigenden Art.

Dancehall am Donnerstag 17h30 für Erwachsene. Nathalie ist eine passionierte Dancehall-Tänzerin und hat sich daher auch in Jamaika ausbilden lassen. Erlebe die einmaligen Tanzstunden im diesem absolut trendigen urbanen Tanzstil.

 

Kontakt

balladyum GmbH

Küngoltstrasse 16

4500 Solothurn

079 204 80 07
032 530 41 68

info@balladyum.ch

 

Gerne erwarten wir deine Kontaktaufnahme.

Kontaktieren Sie uns

Stundenplan

Informieren Sie sich über unsere Kurse
Mehr